Gitarrenchor Vivit

Der Gitarrenchor ist eine kleine Gruppe, die sich einmal wöchtenlich in den Jugendräumen des Evangelischen Gemeindehauses in Burgstall trifft. Wir sind ein absoluter Laienchor, singen und begleiten uns zu christlichen Liedern auf der Gitarre. Neben einem christlichen Impuls sind uns die Texte unserer Lieder besonders wichtig.

Wir haben schon bei Gottesdiensten, Konfirmationen und Taufen gespielt, derzeit ist dies wegen der kleinen Anzahl unserer Mitglieder schwierig.

Neben dem Spaß bei den Proben feiern wir jedes Jahr ein Sommerfest und ein Weihnachtsfest.

Wer Interesse hat, bei uns mitzuspielen, darf einfach mal vorbeischauen, auch mit anderen Instrumenten wie zum Beispiel Cajón, Bass, Keyboard ...

Wir proben immer mittwochs ab 19.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Burgstall.

Kontakt: Silvia Beyer Tel. 63157