Posaunenchor Erbstetten

Jeden Montag um 20 Uhr treffen sich 16 Bläserinnen und Bläser aus Freude an der Musik und zur Ehre Gottes im Gemeindehaus in Erbstetten zur wöchentlichen Probe.
Wir bereichern mit unserer Musik Gottesdienste in der Kirche sowie im Grünen.
Gesellige Abende und die Teilnahme am Landesposaunentag in Ulm dürfen dabei nicht fehlen.

Bei 75., 85. und 95. Geburtstagen spielt Ihnen der Posaunenchor gerne ein Ständchen, wenn Ihr Geburtstag in der "Brücke" veröffentlicht wird und Sie Interesse daran haben.

Wer Lust hat, mitzuspielen, ist herzlich eingeladen, einfach mal bei einer Probe vorbeizuschauen!

Und für alle diejenigen, die noch kein Blechblasinstrument spielen, bieten wir auch Jungbläserausbildungen an - Alter eigentlich egal. Wir haben hierfür choreigene Instrumente. Bei Interesse, einfach bei der Chorleitung melden!

Posaunenchorkalender

Externer redaktioneller Inhalt

Hier wird Ihnen ein externer redaktioneller Inhalt bereitgestellt. Sofern Sie sich diesen anzeigen lassen, kann es sein, dass Daten von Ihnen an den Anbieter des externen Inhaltes gesendet werden.